Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Fr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Do Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
So Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Mo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Do Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Mi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Mi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
So Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
So Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


Teilen | 
 

 Zimmer von Leyla

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Zimmer von Leyla    Sa Nov 06, 2010 5:26 pm

...

_________________
! Admin !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystical-city.forumieren.com
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Leyla    Mo Nov 22, 2010 1:21 am

cf-Club Syndikat

Ich hatte mich ins Haus geschlichen jeder schlief schon und ich war selbst schonj am gähnen. Die letzten nächte hatte ich nicht richtig geschlafen... Wieder gähnte ich, stolpperte die Treppen rauf und machte dann meine Türe auf. mein Zimmer sah genauso aus wie bevor ich es verlassen hatte, darauf achtete ich immer. Es könnte sein das hier jemand rein kam und meine Sachen durchsuchte ... Zum Beispiel mein toller Dad. Ich grinste wieder, betätigte dann den licht schalter und das Licht ging auch sofort an. Schnell nahm ich mir mein Abschminkzeug und ging damit ins Bad, dort stellte ich mich auch unter die Dusche. Das Wasser war angenehm warm und ich genoss es. Nach einer halben ewigkeit trat ich aus der dusche hinaus, schminkte mir noch die restliche schminke ab und schlenderte zurück in mein Zimmer. Dort zog ich mich an und legte mich dann in mein bett. Wieder kamen mir die Gedanken hoch einfach nicht hinzugehen. Ja.... ich würde nicht hingehen, villeicht war es besser so... Für alle Beteiligten... und morgen oder eher gesagt heute würde ich eh nicht kommen können mein Rudel braucht mich... und dieses stand an erster stelle. als ob ich auf sowas stand... mir waren sie eigentlich recht egal.. sollten sie doch machen was sie wollten jedoch das was ich heute erfahren hatte würde konsiequenzen geben... ich verzog mein Gesicht und schloss meine augen. einfach einschlafen... nach weiteren Minuten merkte ich dann wie ich in eine art halbschlaf viel und dann endgültig einschlief.. Nach Einer weile des friedlichen schlaffens hörte ich meine Türe aufgehen mit einen mal war ich wach. es war noch dunkel mein Vater stand mir gegenüber und erzählte das es ein notfall treffen gab. Ich sprang auf und zog mich an... Er teilte mir auch mit das ich die vampire hollen musste... Ich seufzte "na toll..." mürrisch ging ich nach unten und trat aus der türe. Schnell hatte ich mich verwandelt und rannte in ihre richtung des gebietes.

tbc- Grenzgebiet der Vampire

_________________

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kevin Vitesse

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Leyla    So Dez 19, 2010 8:07 pm

"Also ich bin dafür, dass wir uns hinsetzen und über die Formel des Pythagoras diskutieren.", ich musste kurz über ihren verdatterten Blick lachen und fuhr dann fort, "oder wir vergessen für einen kurzen Augenblick einmal, dass wir uns kaum kennen, und machen das.." Erneut beugte ich mich zu ihr herab und legte meine Lippen auf ihren Mundwinkel. Worauf sie ihren Kopf drehte und mich küsste. Ich schmunzele darunter und streifte mit meiner Zunge ihre Unterlippe - sie gewährte mir Einlass, währenddessen eine meiner Hände sie loslies und ihr auf der Seite herab über die Taille zu ihrem Oberschenkel fuhr.

tbc. fsk 16
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Zimmer von Leyla    Mo Jan 03, 2011 6:01 pm

cf- FSK 16

Ich musste leicht grinsen als er mir eine haar strähne aus den gesicht nahm. Nun war ich geschafft.. doch lies ich es mir nicht anmerken. als er aufstand und sich seine Boxer sowie seine Hose anzog setzte ich mich auf mein Bett und schloss kurz meine augen. natoll krieg... wie ich sowas liebe Ich stand auf nahm meinen BH sowie meinen slip und zog mir beides schnell an. Dann machte ich meinen Schrank auf, fand jedoch nichts was ich heute anziehen wollte, also nahm ich mir die Sachen von vorhin und betrachtete mich nun im Spiegel. Ich sah kurz zu Kevin, ein lächeln umspielte meine Lippen. "Wie willst du dich denn auf den krieg vorbereiten?" ich drehte mich zu ihm, grinste sah aber zugleich fragend zu ihm herüber. Noch einmal drehte ich mich wieder zum spiegel und betrachtete mich von allen seiten. Mein outfit gefiel mir nicht sonderlich und ich zog mein shirt ein wenig nach unten. Ein grinsen umspielte meine Lippen, so gefiel mir das besser.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Leyla    

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Leyla
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Leyla~Streunerin~Fertig
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Haus der Familie White-
Gehe zu: