Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Fr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Do Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
So Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Mo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Do Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Mi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Mi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
So Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
So Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


Teilen | 
 

 Schreibprobe---> Jasper Ammel

Nach unten 
AutorNachricht
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Schreibprobe---> Jasper Ammel   So Jan 09, 2011 12:29 am

Jasper ist mit seiner Frau auf den Straßen unterwegs und zeigt ihr einige Gute Plätze zum essen als ihn ein Typ anrempelt und ihn aufs übelste Beschimpft.

beschreibe seine Situation
Was denkt/fühlt er?!
Was tut er?!


Viel Spaß!! =D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Schreibprobe---> Jasper Ammel   So Jan 09, 2011 12:37 am

Ich ging Hand in Hand mit meiner Frau zusammen auf den Straßen herum, zeigte ihr hin und wieder Plätze die wunderschön aussahen und auch einige Restaurants die mir sehr gefielen. Ich kannste diese Gegend nur zu gut früher immer mit ein paar Kumpels hier umher gestriechen und Weiber ausgeführt. Ich grinste und ging weiter Richtung Strand als mich plötzlich ein betrunkener anrempelte und mich dann anfing zu beschimpfen. Ich zog die Luft ein um mich zu beruigen doch der Mann stiechelte weiter. Als dann Kahlan dazwischen ging und den Mann aufhalf grinste er hämmisch und betaschte sie auch noch. Ein knurren stieg aus meiner kehle empor und damit hatte er sein Ende gewählt völlig ausser mir vor wut verpasste ich ihm eine so das er blutend auf den Gehsteig flog und schon fast flehend mich dazu drang zu verschwinden erst als ich das beruigende reden meienr Frau hörte machte ich mich auf den Weg zurück nach hause und verblieb dort vor erst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe---> Jasper Ammel   So Jan 09, 2011 12:38 am

WoB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe---> Jasper Ammel   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe---> Jasper Ammel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief: Jasper Rowland
» Kinder der Ceres (Jasper und Lou)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Halbwesen-
Gehe zu: