Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Fr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Do Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
So Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Mo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Do Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Mi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Mi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
So Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
So Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


Teilen | 
 

 Steckbrief-> Leyla White

Nach unten 
AutorNachricht
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Steckbrief-> Leyla White   Mi Nov 03, 2010 9:25 pm

۞Steckbrief Kind des Mondes۞

Vorname: Leyla
Nachname: White
Spitzname: Ley
Geburtstag: 21.01
Richtiges Alter: 122
Alter der ersten Verwandlung: 12
Geburtsort: L.A


۞Charakterisches۞

Aussehen:

Leyla hat langes dunkles Haar, sie hat blaue augen und achtet immer genau drauf das sie richtig geschminkt ist wenn sie vor die Türe geht. Ley zieht sich immer etwas aufreizend an, sie hat spaß daran Menschen zu verführen und sie dann in der nacht darauf qualvoll zur Strecke zu bringen. Ausserdem trägt sie desöfteren ketten und Armbänder sowie Ohrringe. Leyla ist 1,75m groß.
Quelle
Charaktereigenschaften:
Leyla ist ziemlich fies. Sie nutzt jede gelegentheit um einen Vampir oder einen ihres gleichen zu 'verarschen'. Sie fährt leute meistens an ohne das diese sie kennen, doch kann sie auch nett sein, zumindest ist sie das zu ihren freunden, ihrer Familie und ihren weiteren Bekannten. Ley hat mit den meisten Leuten ein Problem, wenn diese ihr am anfang gleich mit angst kommen, hat sich für sie immer ein opfer schnell gefunden.

Hobbies:
+Leute zu verarschen
+lachen
+reden
+In der nacht spazieren zu gehen

Vorlieben:
#Party machen
#fies sein
#die gemeinsame Jagd (kommt aber selten vor)
#ihr kleiner bruder

Abneigungen:
-Typen die angeben wollen
-schokolade
-kämpfen
-Beute die zappelt

Stärken:
§sich durchzusetzen
§ihr hoher Rang
$Mies sein

Schwächen:
$ihr kleiner bruder
$Ihre Familie
$Ihre freunde

Fähigkeit: Kann gut kämpfen und schnell rennen
Familie:
Mutter: Hayley White (verstorben)
Vater: Greck White (rang oberhaupt) (510)
Geschwister::
bruder: John White (100) 12
Beziehungsstatus:solo

Vorgeschichte:
Leyla wurde vor genau 122 jahren in L.A geboren, ihre mutter verstarb bei Ley's geburt. Doch sie war nie richtig traurig gewesen, da sie ihre mutter ja auch nie richtig gekannt hatte. Nach 6 jahren wurde Leyla eingeschult sie war zwar ein Kind des Mondes jedoch hinderte sie es nicht daran wie ein normales Kind in die Schule zu gehen. Normaler weiße verwandelten sich diese auch erst mit zwanzig oder mit jüngeren alter. Doch als Leyla eines tages in der Nacht mit freunden herraus ging um spaß zu haben passierte es, es waren unerträgliche schmerzen die sie auf den boden fallen liesen, sie krümmte sich andauernd zusammen und ihre freunde machten anstallten einen arzt zu rufen. Doch plötzlich war leyla verschwunden nichts mehr war von ihr zu sehen, man hörte nur noch ein heulen das von hinter den bergen kam. Die Minderjährigen rannten los, da es viele Wölfe im wald gab und sie sich alle noch ein längeres Leben erhofften. An diesen Abend kehrte Leyla nicht heim sie blieb im wald und versuchte das zu verkraften. Am nächsten morgen wachte sie auf es war kalt doch ihre sachen hatte sie noch on. Schnell stand Ley auf und rannte zu ihren vater dem sie dies alles erzählte. Er glaubte ihr anfangs nicht da die meisten reinrassigen werwölfe sich nie verwandelten. Doch als sie mit ihm am nächsten Abend unterhielt geschah es ein weiteres mal und ab da glaubte ihr vater es ihr. Nur vertsand er nie warum leyla sich in jeder nacht verwandelte wenn sie sich doch eigentlich nur bei Vollmond verwandelten. Leyla machte sich nichts draus benahm sich noch rüppelhafter und stieg in den jahrhundert oft auf. Sie steht nun 2 stellen unter ihres vaters rang, der ganz froh ist das ley es soweit geschafft hatte. Leyla alterte weiter bis sie 18 wurde seit dem hatte sie aufgehört zu altern.


۞Sonstiges۞

Avatarperson: megan Fox
Zweitcharakter: noch keinen


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief-> Leyla White
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Kinder des Mondes-
Gehe zu: