Mystical City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Schreibprobe - Leyla White EmptyFr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Schreibprobe - Leyla White EmptyDo Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
Schreibprobe - Leyla White EmptySo Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Schreibprobe - Leyla White EmptyMo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Schreibprobe - Leyla White EmptyDo Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Schreibprobe - Leyla White EmptyMi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Schreibprobe - Leyla White EmptyMi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
Schreibprobe - Leyla White EmptySo Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
Schreibprobe - Leyla White EmptySo Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


 

 Schreibprobe - Leyla White

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vivien Düster
Admin
Vivien Düster


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 27

Schreibprobe - Leyla White Empty
BeitragThema: Schreibprobe - Leyla White   Schreibprobe - Leyla White EmptyDo Nov 04, 2010 10:57 pm

Leyla hat sich mit Freunden verabredet. Gerade hat sie noch etwas geschlafen und war jetzt duschen. Zu guter letzt will sie sich natürlich noch schminken.
Doch sie kann ihr Zeugs nirgends finden. Egal wo sie sucht, es ist einfach nicht findbar.

Beschreibe ihre Situation.

Was denkt/fühlt sie?
Was tut sie?

Viel Spaß
Vivien ;D
Nach oben Nach unten
Leyla White
Admin
Leyla White


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

Schreibprobe - Leyla White Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Leyla White   Schreibprobe - Leyla White EmptyFr Nov 05, 2010 1:07 am

Ich blinzelte vorsichtig als ich bemerkte das es wohl schon etwas später war als das was ich heute morgen mit meinen freunden ausgemacht hatte, mit einen ruck stand ich auf und ging vorsichtig schleichend an den zimmer meiner Eltern vorbei doch ehe ich dies geschafft hatte hörte ich aufeinmal die tiefe stimme meines vater "Leyla wolltest du nicht mal früher aufstehen zur abwechslung?! wir hatten heute morgen ein Treffen und du warst nicht dabei!" ich verdrehte meine Augen und starrte in das zimmer. "Also erstensmal ja ich wollte ja aber dann hat mich die Müdigkeit übermannt und dann ging nichts mehr Daddy du kennst mich doch!" Mein Vater sah mich etwas verwirrt aber zugleich grinsend an. "Na also schön wie du meinst ich verzeihe dir nochmals!" Mit einen grinsen auf den lippen ging ich ins Bad und stellte die Dusche an. Kurz Putzte ich mir noch meine Zähne, hüpfte danach jedoch sofort unter die Dusche. Nach mehrern Minuten stellte ich das Wasser ab und band mir ein handtuch um. Schnell flüchtete ich zurück in mein Zimmer und zog mich an. Es war wieder mal ein ziemlich reizendes Outfit aber wer schön sein will tuht das! Ich grinste weiter während ich nach meinen Schminkzeug suchte. wo ist das verfllixte! ich rannte von meinen Zimmer in das badezimmer und wieder zurück. Ich durchsuchte das ganze Haus fand jedoch nichts. das kann doch nicht sein! ich knurrte vor mich hin, murmelte flüche und stieß mir dann auch noch den Fuß. "Och Mensch!" zähneknirschend starrte ich auf den Boden. ich würde mich einfach kurz bei meiner Freundin schminken gehen! Mit einen kalten "Tschüss" verabschiedete ich mich von meinen eltern und ging auf den kürzesten weg zu meiner freundin.
Nach oben Nach unten
Vivien Düster
Admin
Vivien Düster


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 27

Schreibprobe - Leyla White Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Leyla White   Schreibprobe - Leyla White EmptyFr Nov 05, 2010 7:16 pm

Angenommen! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe - Leyla White Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Leyla White   Schreibprobe - Leyla White Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Leyla White
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe -> Kyle Kingsbury
» Beziehungsliste -> Leyla White
» Zimmer von Leyla
» Schreibprobe---> Jasper Ammel
» Schreibprobe - Jason Morrison

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Kinder des Mondes-
Gehe zu: