Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Fr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Do Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
So Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Mo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Do Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Mi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Mi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
So Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
So Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


Teilen | 
 

 Das Arbeitszimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Das Arbeitszimmer   Sa Nov 06, 2010 5:50 pm

...

_________________
! Admin !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystical-city.forumieren.com
Kahlan Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Das Arbeitszimmer   Sa Nov 06, 2010 6:19 pm

*FIRSTPOST*
Ich sass am Schreibtisch und schrieb gerade eine E-Mail an Abbs.Heute war wieder einer dieser Tage wo ich so ne Laune hatte das ich am liebsten Tot umgefallen wäre.Mir war Stinklangweilig.Ich hatte heute nicht Dienst und wo Jasper steckte war ein Rätsel für sich.
Am liebsten wäre ich aufgesprungen und hätte mich im nächsten Fluss ertränkt oder mich mit meiner Dienstwaffe erschossen.Aber ich war ein Vampir und Vampire konnten weder eines natürlichen Todes sterben, noch durch Mord oder Selbstmord sterben.Und so blieb mir nichts anderes übrig als die E-Mail ab zu schicken und dann gelangweilt auf meinem Stuhl sitzten zu bleiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Das Arbeitszimmer   So Jan 09, 2011 12:50 am

Firstpost


Ich hatte mich lange Zeit im Wald herumgetrieben und mich in einen Panther verwandelt. Ich hatte stundenlang einfach nur dagelegen und daran Gedacht wie dieser Typ blut auf dem Boden lag. Es drang mich einfach dazu Menschen Blut zu trinken und ich konnte kaum wiederstehen, so lange ich hier im Wald blieb würde sich das villeicht ändern. Als es Früh Morgens war erhob ich mich und machte mich auf den Weg nachhause Kahlan sollte nicht ewig warten und sich sorgen machen oder dergleichen. Ich Stand schlechtgelaunt auf und setzte eine Pfote vor die andere. Der heimweg verlief schneller als sonst, meine Gestallt hatte ich noch nicht verändert da meine Laune nicht gerade die beste war und ich mich auch noch nicht wirklich beruigt hatte also verblieb ich noch einige Minuten vor der haustüre und wartete ab ehe ich mich zurück verwandelte und die Türe aufsperrte. Ich ging die Treppen hoch zum Schlafzimmer jedoch war da niemand drin also ging ich weiter zum Arbeitszimmer dort drinnen war Kahlan und schlief halb am Stuhl. ich schmunzelte leicht ging fast schleichend zu ihr und strich ihr übers Haar. Als sie die Augen aufschlug lächelte ich ihr entgegen und gab ihr dann einen schnellen Kuss.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahlan Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Das Arbeitszimmer   So Jan 09, 2011 12:55 am

Ich war halb eingeschlafen als mir etwas übers Haar strich.
Blitzschnell schlug ich die Augen auf und sah Jas an. Eine Woge Glück durchflutete mich und ich erwiederte seinen Kuss.
"Wo um himmelswillen warst du?" fragte ich mit einer leichten Strenge.
Ich sah auf die Uhr am Computer und entdeckte- 12 E-Mails! Hastig öffnete ich den Posteingang und sah mir die Mails an
3 Von Toni, 5 von Em und 4 von Abby.
hastig antwortete ich und zog Jasper dann auf meinen Schoss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Das Arbeitszimmer   So Jan 09, 2011 1:06 am

Ich musste grinsen als sie mich mit einer leichten strenge in ihrer Stimme fragte wo ich war... "sei nicht so streng mit mir Schatz... Ich wollte früher kommen doch irgentwie hatt mich das ganze mit genommen was ich dem.... 'armen' mann da angetan habe" ich bekam für einige sekunden einen ziemlich wütenden ausdruck auf den Gesicht und sah schnell zum Fenster raus. Für einigen sekunden überlegte ich ob ich villeicht mich doch wieder verwandeln sollte und wieder in den Wald um mich zu beruigen doch wäre das sehr unhöfflich. Also beugte ich mich zu ihr runter nahm ihre Hand und zog sie dann mit ins Schlafzimmer.

tbc-Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Arbeitszimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Arbeitszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitszimmer des Gildenmeisters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Haus der Familie Ammel-
Gehe zu: