Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Fr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Do Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
So Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Mo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Do Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Mi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Mi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
So Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
So Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


Teilen | 
 

 Schlafzimmer von Kahlan und Jasper

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   Sa Nov 06, 2010 5:48 pm

....

_________________
! Admin !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystical-city.forumieren.com
Kahlan Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 1:23 am

cf: Arbeitszimmer
Etwas überrascht hatte ich mich von Jasper hoch ziehen lassen und blieb nun irritiert stehen
Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an "Und was wird das ,wenns fertig ist?" fragte ich.Ich erinnerte mich an Jaspers vorherigen Wutausbruch, als dieser Mann mich "angefasst" hatte . Zum Glück wusste er nicht das das auf der arbeit öfters passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 1:38 am

cf- arbeitszimmer

Ich sah ihr in die Augen und verlor mich in diesen regelrecht. "Ich liebe dich!" schmunzelt betrachtete ich sie "Und ausserdem auch du brauchst schlaf also komm" ich zog sie mit aufs Bett und zog sie an mich so das sie nicht mehr aufstehen konnte und irgentwie ins Arbeitszimmer kam und dergleichen tuhn konnte. Ich grinste spitzbübisch gab ihr einen Kuss der etwas länger andauerte und schloss dann meine Augen. Ich war so Müde und wollte eigentlich nur noch einschlafen, es war doch schon ziemlich spät Morgens doch noch kein fleck Sonne war draußen zu erkennen, vorsichtshalber öffnete ich meine Augen und sah aus dem nahegelegenen Fenster doch es war stockfinster also schloss ich meine augen ein weiteres mal und schlief auch schon kurz danach ein. Kahlan in meinen Armen wissend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahlan Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 1:44 am

Ich liess mich aufs Bett ziehen und wollte wieder aufstehen.Doch er legte seine Arme so um mich,das ich nicht aufstehen konnte.Mutig boxte ich ihm gegen die Brust. "He ich muss arbeiten!" maulte ich und boxte immer noch gegen seine Brust.Ich erwiederte seinen Kuss und merkte bald daraufhin das er eingeschlafen war. Mühevoll befreite ich mich und wolte nach unten gehen als ich hinter mir eine Bewegung hörte.Mist! Entweder er war aufgewacht oder er träumte. Ich hoffte es war zweiteres
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 2:01 am

ich hatte bemerkt wie jemand sich aus meinen Armen befreit hatte kurz machte ich meine Augen auf und sah Kahlan an seufzte dann und drehte mich auf eine andere seite. Ich gähnte und schlief ein ohne ein anderes wort noch zu sagen ein. Nach 5 minuten wurde ich wieder wach und sah Kahlan immernoch da stehen.. "möchtest du nicht ins Bett... es ist sehr bequem hier.." ich drehte mich wieder zu ihr, ein grinsen umspielte meine Lippen und ich wartete auf eine antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahlan Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 2:09 am

Er wachte auf, schlief aber gleich wieder ein.Ich blieb stehen und sah ihm beim Schlafen zu.Er war soooooo süss, aber okay , wenn er nicht süss wäre, hätte ich ihn nicht geheiratet.
Er wachte schliesslich wieder auf. Und fragte mich grinsend ob ich nicht ins Bett kommen möchte.Es seie bequem.Ich verdrehte in einem unbemerkten Moment die Augen.
Dann stellte ich eine gegenfrage "Warum grinst du so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 2:14 am

Ich musterte sie und lies dann meinen Kopf in das kissen sinken. "Hey das ist nicht gerecht ich hab dich zuerst was gefragt" immer noch lag mein grinsen auf meinen Lippen und ich beobachtete sie dabei was sie grad tat. Doch viel gab es da nicht zu schaun sie stand da und starrte mich an. "Na komm schon du willst dich doch selbst ins Bett legen oder?" ich grinste ihr weiterhin zu. Nein ich hatte nun echt keine lust alleine ein zuschlafen nur weil sie arbeiten musste das würde ich schon irgentwie klären aber erst würde ich sie ins bett bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahlan Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 2:17 am

"Ist mir egal! Ich antworte erst wenn du sagst warum du verdammt nochmal so grinst, und nicht aufhören kannst zu grinsen!" meinte ich gelassen und lehnte mich an den Türrahmen.
Ich verschränkte die Arme und sah ihn an.Geduldig wartete ich auf antwort. Ich spielte mit meinem Briliant besetzten Ehering und dachte an die Arbeit. Am anfang jedenfalls. Jasper und ich waren beide beim NCIS und mich würde es nichts wundern, wenn der Mann der Jas angeremplet hatte, uns erkannt hat. Eine NCIS-Jacke war ja nicht unaufällig. Na ja ich hoffte das der Typ keine Ahnzeige erstattete und sonst würde ich es als Notwehr darstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 3:26 am

Ich war schon fast wieder eingenickt, gerade hatte ich mal gar keine lust jetzt über was zu diskutieren was bestimmt wieder herauskommen würde wenn ich nun falsch antworten würde. Also verdrehte ich meine Augen setzte mich auf und sah ihr in die Augen. "Weißt du was schatz du hast die schönsten Augen die ich je gesehen hab und nur deswegen grinse ich" ein wenig schläfrig sah ich mich im Zimmer um. wo war denn nur ein Anruf wenn man diesen brauchte, ein geschäftlicher oder ein privater man das konnte ja wohl nicht sein ich sah zu meinen Handy das still da lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahlan Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 3:32 am

Ich grinste "So, dann werden die schönsten Augen der Welt dich nun schlafen lassen und Tony ne E-Mail schreiben" Er mochte Toni nicht sonderlich, da dieser nur zu gern mit mir flirtete.Ich versteckte das Lächeln das sich auf meine Lippen stehlen wollte, durch die Miene, die ich auch bei der Arbeit aufsetzte, wenn Kollegen in der Nähe waren.Ich liebte meinen Mann und ich stand zu ihm, doch es musste ja nicht gleich jeder sehen das diese Liebe ziemlich unmenschlich war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 3:55 am

Ich stand auf und sah auf die Uhr. Warum war es auch noch so früh, noch zwei Stunden schlaf das brachte mir so gut wie nichts ich sah Kahlan an als sie sagte sie wolle mich nun schlafen lassen und dann diesen Deppen Tony eine Email schreiben. Ich knurrte leise. "Was will er denn von dir der liebe Tony" ich sah sie mit leicht auf die seite gedrehten Kopf an. Momentan hatte ich mich unter kontrolle. Dieser Tony gefiel mir ganz uns garnicht er flirtete mit ihr jede freie Zeit und wenn ich mal nicht hinschaun würde wer weiß was dann passieren würde. Ich knurrte noch einmal.. "Also du schreibst lieber ihm eine Email anstatt mit mir zu schmußen?!" ich sah sie fragend an musste dann seufzen und setzte mich auf das bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahlan Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 4:05 am

Ich grinste. Da hatte ich ihn erwischt! Ich ging auf ihn zu und legte meine Hände in seinen Nacken. Dann legte ich meine Stirn an seine und sah ihm tief in die Augen."Bist du etwa eifersüchtig?" hauchte ich an seine Lippen. Ich küsste ihn und legte dann wieder meine Stirn an seine. "Ich dachte du willst schlafen?! Was redest du denn da von schmussen?" Ich zog eine Braue hoch und fuhr mit einem Finger von Haaransatz bis zum anfang seines Oberteils.
"Der liebe Tony will gar nichts von mir.Weil er weiss das es bei mir nicht landen wird.Und das er nicht mehr als ein Mitarbeiter und Manchmal-Kumpel ist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 5:06 am

Ich seufzte als sir mir in die Augen sah. "Einfersüchtig nein ich nicht... lediglich.... interessiert wer dich sehr gerne mag!" Ich erwiederte ihren Kuss und bemerkte wie sie mir wieder ihre Stirn an meine legte. "Ich verbessere dich mal süße.. ich wollte schlafen aber nun hab ich lust zu schmußen" Ich merkte wie sie mir mit einen Finger von meinen Haaransatz herunter bis zu dem anfang meines oberteiles strich und erschauderte kurz unter ihrer berührung. Ich schüttelte den Kopf als sie anfing von Tony zu reden. "Ach... er weiß also wann er dich nicht mehr anflirten sollte und wenn er denken würde das er nur ein kumpel wäe für dich würde er aufhören sich mühe zu geben bei dir zu landen" Ich gab ihr einen Kuss als ich mich von ihr lösste sah ich immer noch gezwungener maßen in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahlan Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 5:16 am

Ich grinste "Du solltest am besten wissen,wie Jungs sind.Ich hab jeden Flirt von dr abgeblockt und du hast nicht aufgegeben!" Ich küsste ihn. "Du wolltest also schlafen? Das hast du ja auch getan und kaum bist du wach, willst du schon wieder was anderes?" Ich grinste. "Du kannst Tony ja gerne mal die Grenzen erläutern, wenns dir dann besser geht!" meinte ich schmuntzelnd, dann stiess ich ihm so gegen die Brust das er aufs Bett fiel, und setze mich auf seinen Schoss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 6:02 am

Ich sah ihr Grinsen. "Ja aber... ich meine da warst du noch nicht vergeben! Und er weiß es das du meine Frau bist immerhin war er dabei auf der hochzeit..." Ich verzog mein gesicht und fuhr im gesenkten ton weiter "Auch wenn ich es nicht umbedingt wollte" Nach diesen Satz erwiederte ich ihren Kuss und lächelte sie an. "Ich wollte schlafen hab es 5 minuten getan aber ohne dich kann ich nicht schlafen" ich grinste sie frech an. "Richtig kaum bin ich wach will ich nicht was anderes sondern DICH" Ich strich ihr über die Wange. "Ja das werde ich auch darauf kannst du wetten" sie schubste mich aufs Bett und setzte sich dann auf mich. Ich grinste ihr entegegen.. "Und was genau willst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahlan Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 6:09 am

"Dir sagend das du keinen Blödsinn machen sollst, weil ich gerne meinen Job behalten möchte.Und du weisst das Tony nur da war, weil ich einen Schlussstrich mit diesem ständigen anbaggern machen wollte!" ich schlang meine Arme um ihn und legte meinen Kopf an seine Brust. "Ich liebe dich! Und nur dich! Und das weisst du! Tony wird nie eine grössere Rolle spielen als die eines Kumpels!" sagte ich und nahm seine Hand in meine.Ich fuhr mit den Finger darüber und küsste sie schliesslich. "Ich weiss nicht was ich ohne dich machen würde..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 6:23 am

"Ich mach keinen blödsinn und deinen Job wirst du ja wohl behalten ich mach doch die ganze zeit sowas.. Ich würd schon dafür sorgen das du deinen Job behältst glaub mir.." Ich lächelte sie an. Ich merkte wie sie ihre arme um mich schlang und dann ihren Kopf an meine brust legte. "Ich doch doch auch... und zweiteres will ich ja wohl mal hoffen Madame..." ich dachte nach bevor ich weiter sprach "Ja ich weiß das auch ich stiechel dich doch nur Schatz.. Das will ich ja mal hoffen" diese ratte von Tony wenn er tatsächlich mal mehr machen sollte als er darf würde ich ihn das schin erklären ich unterdrückte ein weiteres knurren, villeicht auch weil sie mir zärtlich über die Hand strich und diese dann auch küsste. Ich schloss meine Augen und lies diese auch einige Minuten geschlossen. "Du wärest mit Tony zusammen und ich wär der, der sich bemühen würde dich zu bekommen" ich grinste sie an mit immer noch geschlossenen augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahlan Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 6:32 am

Ich musste lachen "Nein ganz sicher nicht!DAS würde ich mir nicht freiwillig antun!" grinste ich und küsste seinen Hals. Jasper war mein en und alles und ich kannte seine Angst genau.Ich fühlte das er knurren wollte,was mir sofort zeigte, das er daran dachte das Tony vielleicht einmal weiter gehen würde als erlaubt."Das würde ich nicht zulassen!" beruhigte ich ihn.Ich blickte ihm in die Augen und küsste ihn glücklich, ja fast gierig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 7:00 am

Ich schlug meine Augen auf und sah an die Decke des zimmers. Ich hörte wie sie meinte das sie sich das nicht freiwllig antuhen würde. Ich schmunzelte darauf hin, spürte ihre Lippen dann auf meinen hals. Ich seufzte leise "Ach wenn du wüsstest.." ich lächelte. Erwiederte ihren Kuss, bei diesen viel mir auf das sie wohl ziemlich glücklich war. Ich entspannte mich und schloss wieder meine Augen "Also wollen wir jetzt schlafen gehen...?" ich blinzelte sie an, in meinen Augen erkannte man ein leichtes flehen, ich wollte wenigstens einmal in dieser woche mit ihr in einen Bett schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahlan Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 7:10 am

Ich spürte die bleierne Müdigekeit und nickte. Ich wuselte zum schrank, wo mein Pyama lag und zog mich um.Müde schlüpfte ich unter die Decke und kuschelte mich an meinen Mann.
Die Wut die er auf Tony hatte, ging mir nicht aus dem Kopf. Ich liebte Jasper, aber was er nicht wusste, war das ich mal mit Tony zusammen gewesen war.Und Tony sehnte sich danach das es wieder so wie früher war.Aber ich war verheiratet, mehr als glücklich sogar.
Tony versuchte alles um mich zurück zu bekommen aber Jasper hütete mich wie sein Augapfel. Müde zeichnete ich muster und Bilder auf Jazs Rücken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 7:21 am

Ich grinste als sie zum schrank ging ich zog schnel meine hose aus und dann mein Oberteil und lag dann schon unter der Decke. Meine augen waren halb geschlossen und ich spürte noch wie Kahlan neben mir unter die Bett decke kroch und auch wie sie mir Gedanken verloren auf meinen Rücken zeichen und Bildchen zeichnete. Ich bemerkte das sie sich gedanken wegen irgentwas machte doch ich war zu Müde um nachzufragen, ich würde wenn ich wach war wieder nachfragen. Wenn es gedanken wegen Tony waren würd ich herausfinden warum sie sich deshalb gedanken machte. Ich würde später eh diesen tony einen kleinen Besuch abstatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahlan Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   So Jan 09, 2011 1:52 pm

Ich malte grosse und kleine Kringel auf seinen Rücken. Ich würde Tony anrufen müssen. Ich seuftze entnervt und machte die Augen zu, dies allerdings nur um eine halbe Stunde später wieder aufzuwachen. Ich vergewisserte mich das Jasper noch schlief, jedenfalls sah es so aus, und krabelte unter der Decke hervor. Mit wippenden Locken tapste ic aus dem Zimmer und setzte mich gegenüber, in einem kleinen Raum, in dem zwei bequeme Sessel standen. Ich lies mich in den Sessel plumpsen der näher beim Telefon war. Ich lauschte noch einmal, sah mich ganz genau um ehe ich Tonys Nummer tippte. Müde hob ich den Hörer ans Ohr und lauschte dem nervenden Piepen.Endlich vernahm ich Tonys Stimme am anderen Ende. Er wusste wer dran war, ich hatte aufs Handy angerufen, und natürlich war die Freude nicht zu überhören. "Hei! Ich wollte nur sagen das du etwas auf dich aufpassen sollst. Ich mach mir Sorgen um dich!" erklärte ich. Ich telefonierte noc drei witere Minuten mit gesenkter Stimme, ehe ich das Zimmer verlies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   Mi Jan 12, 2011 9:59 pm

Ich hattee nicht bemerkt wie Kahlan aus den Zimmer gegangen war jedoch als ich eine Stimme vernahm, auch wenn nur ganz leise öffnete ich meine Augen blieb jedoch liegen ihre letzten worte hörte ich noch Ich mach mir Sorgen um dich! Ich knurrte leise bemerkte dann jedoch wie jemand zurück ins zimmer kam. Mit schlechter laune setzte ich mich auf und sah Kahlan an. "Wer war das?" ein weiteres knurren stieg aus meiner Kehle. Ein leuchten war in meinen Augen zu erkennen. "Es war Tony oder?!" Ich stand auf und zog mir etwas an. Ohne ein weiteres wort zu verlieren ging ich in die küche und nahm mir ein bier aus den Kühlschrank. Jetzt reicht es mir endgültig!

tbc->Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahlan Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   Mi Jan 12, 2011 11:31 pm

Ich betratt das Zimmer und hörte Jasper knurren.Gerade als ich ihn fragen wollte, fuhr er mich schlecht gelaunt an wer das gewesen sei.Ich wollte gerade antworten als er erneut knurrte und mehr oder weniger fragte ob er Tony gewesen war. "Und wenn?" fragte ich.
Himmelherrgott nochmal! Das er bei jedem kleinen Gespräch das ich mit Tony führte eine solche eifersuchtsattacke haben musste! Er verliess ohne ein weiteres Wort das Zimmer.
"Mein Gott Jasper!" ich lief ihm hinterher in die Küche. "Warum drehst du fast durch wenn ich auch nur mit ihm rede? Wäre ich mit dir verheiratet wenn ich was von ihm wollte?!" Ich zog ihm das Bier aus der Hand. Wenn er jetzt trank, würde er vermutlich etwas tun, was er nachher berreuen würde. Es war nicht zu verleugnen das er noch zu Tony wollte. Ich hoffte jedenfalls das es ihm Leid tun würde


tbc -> Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Kahlan und Jasper   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief: Jasper Rowland
» Noelles Wohnung
» Kinder der Ceres (Jasper und Lou)
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Haus der Familie Ammel-
Gehe zu: