Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Fr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Do Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
So Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Mo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Do Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Mi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Mi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
So Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
So Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


Teilen | 
 

 Schreibprobe -> Kahlan Ammel

Nach unten 
AutorNachricht
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Schreibprobe -> Kahlan Ammel   Do Nov 04, 2010 5:25 pm

Kahlan trifft auf einen Menschen, er richt verführerisch, das brennen in ihrer Kehle ist deutlich zu spüren und der verlangen nach blut steigt. Jedoch arbeitet Kahlan gerade.

Beschreibe ihre Situation
Was denkt/fühlt sie?!
Was tut sie?!


Viel spaß!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahlan Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Kahlan Ammel   Do Nov 04, 2010 5:36 pm

Mal wieder ein Mord,wie fast jeden Tag, wieder ein Navi...was auch sonst!
Ich unterhielt mich mit Abby und Dack als ich deutlich einen verfürerischen Geruch wahr nahm und ein Mann auf uns zu kam.Er hatte braune hochgegelte Haare,bronzefarbene Haut und kam mir irgendwie bekannt vor.Das brennen meiner Kehle wurde mit jedem seiner Schritte stärker und ich wusste nicht was tun.Mir kam der rettende Einfall erst als ich hörte wie Abby sagte sie werde Tonny bitten, Mr. Russel bescheid zu geben
"Ich werde das sonst machen" sagte ich freundlich zu Abby und ging eilig davon,stieg in meinen Dienstwagen und fuhr davon.
Geschafft! Erleichtert atmete ich auf.Aber immer noch fragte ich mich wer der Mann gewesen war...
Und plötzlich erinnerte ich mich wer da auf mich zu gekommen war.Mein Urur-Neffe Arin..ich hatte ein Bild von hm gesehen, als ich wie des öftern Informationen über meine Famile eingeholt hatte.Aber wie er mich gefunden hatte und was er von mir wollte war mir ein Rätsel


Zuletzt von Kahlan Ammel am Do Nov 04, 2010 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Kahlan Ammel   Do Nov 04, 2010 5:46 pm

versuch deine schreibprobe noch ein wenig auszubauen =)

dann hast du mein Angenommen! =)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahlan Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Kahlan Ammel   Do Nov 04, 2010 6:04 pm

*Update
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Kahlan Ammel   Do Nov 04, 2010 6:06 pm

Passt ^^

Angenommen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Kahlan Ammel   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe -> Kahlan Ammel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Vampire-
Gehe zu: