Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Fr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Do Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
So Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Mo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Do Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Mi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Mi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
So Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
So Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


Teilen | 
 

 Jasper Ammel

Nach unten 
AutorNachricht
Jasper Ammel

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

BeitragThema: Jasper Ammel   So Jan 09, 2011 12:01 am

Steckbrief Halbwesen

Vorname: Jasper
Nachname: Ammel
Spitzname: Jazzy, Jas
Geburtstag: 4.4
Alter: 136
Alter der ersten Verwandlung: 12
Ernährung: Tierblut jedoch auch Menschenblut

Geburtsort: Miami


Charakterisches

Aussehen:

[url=Quelle]https://redcdn.net/ihimizer/i/mikeweatherlyzb3.jpg/[/url]

Charaktereigenschaften:

Hobbies:
$joggen
$schwimmen
$lesen
$kämpfen

Vorlieben:
§ausgehen
§mit seiner Frau sachen unternehmen
§sich dennoch manchmal rüpelhaft zu benehmen
§Seine Frau

Abneigungen:
°Gestalltenwandler
°Kinder des Mondes
°Angeber
°Typen die seine Frau anbaggern

Stärken:
+seine Frau
+unterhaltsam sein
+Freunde
+sein lächeln

Schwächen:
Manchmal zu aggressiv
seine Schwester
seine Frau
Kleine Kinder

Fähigkeit: Besitzt die Fähigkeit eines Gestalltenwandlers..: kann sich in einen Panther verwandeln.
Familie:
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Schwester: Amalie Reckless
Partnerin: Kahlan Ammel
Beziehungsstatus: Verheiratet

Vorgeschichte:
Jasper wuchs unbeschadet bei seinen eltern auf natürlich nannte er sie anfang an immer Daddy oder mummy also kannte er nie ihre wirklichen Namen. Mit 5 jahren bekam der kleine Jazzy eine kleine Schwester namens Amilie sie war sein ein und alles. Jedoch als der Krieg begann verschwanden seine Eltern und kehrten nie wieder zurück. Nach einigen Jahren zog er mit seiner kleinen Schwester weg nach L.A um dort ein neues Leben zu beginnen. Jasper fiel es Schwer sein neues Leben zu akzeptieren. Als er eines Abends nach seinen 12 Geburtstag mit Freunden ausging umd zu feiern geschah es. Einer von ihnen fiel unglücklich und fing an zu bluten, Jas roch das Blut und verspürte große lust es zu trinken. Da seine Freunde vorgelaufen waren um hilfe zu holen beugte er sich runter und trank das blut seines Freundes. Angewiedert von sich selbst rannte er davon zurück zu seiner Schwester und wechselte Schule. Jahre Danach, er war mit der schule schon fertig und ging wieder mal feiern als er eine wunderschöne Frau antraf. Sie gefiel im auf anhieb und er verliebte sich in sie. Kahlan war ihr Name und es sollte auch seine spätere Frau werden. Zusammen mit ihr lebt er Glücklich und hat dabei immer noch kontakt mit seiner schwester.

Sonstiges

Avatarperson: Michael Weatherly
Zweitcharakter: Leyla White
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Jasper Ammel   So Jan 09, 2011 12:23 am

Angenommen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jasper Ammel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief: Jasper Rowland
» Kinder der Ceres (Jasper und Lou)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Halbwesen-
Gehe zu: