Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Fr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Do Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
So Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Mo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Do Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Mi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Mi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
So Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
So Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


Teilen | 
 

 Schreibprobe -> Morgan Taylor

Nach unten 
AutorNachricht
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Schreibprobe -> Morgan Taylor   Do Nov 04, 2010 4:48 pm

Morgan ist wieder einmal Nachts unterwegs, sie streift durch den Wald zusammen mit zwei ihrer Freunde. Plötzlich vernehmen sie einen Laut. Morgan richt einen seltsamen geruch. Ein Kind des Mondes taucht auf und sieht die drei bedrohlich, knurrend an. Die zwei freunde von Morgan sind vor angst weg gerannt!

Beschreibe ihre Situation.
Was denkt/fühlt sie?
Was tut sie?


Viel Spaß!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgan Taylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Morgan Taylor   Do Nov 04, 2010 5:06 pm

Ich liebte es mit meinen Freunden durch die Wälder zu streifen. Jeder von uns nahm ihn auf seine ganz eigene Art wahr und jeder von uns hatte andere Stärken. Ich war schnell, ausdauernd und geschickt. Jede meiner Bewegungen wirkten elegant und ich war lautlos wie die Nacht selbst. Doch an diesem Abend schien der Wald bedrohlicher als sonst.
Ich konnte das seltsame Gefühl nicht zuordnen, doch als mir der Geruch von Mondkindern in die Nase stieg war ich alamiert. Ich versuchte noch den anderen ein Zeichen zu geben, da tauchten sie schon aus dem Unterholz auf und stürzten sich auf unsere kleine Gruppe.
Wo kamen sie her und wieso griffen sie jetzt an? Es war kein Gebiet was irgendwem gehörte, es gehörte allen, auf diesen Gebieten herrschte normalerweise gezwungen Frieden. Damit überschritten die Mondkinder eine gewaltige Grenze.
Ich spürte den Gewaltigen Körper des Mondkindes auf mir und die Krallen, die sich durch mein Fell und meine Haut bohrten. Das Maul kam mir gefährlich nah, doch bevor er zubeißen konnte fauchte ich bedrohlich und schlug ihn mit meiner kräftigen pranke mitten ins Gesicht.
Ich wand mich frei unter ihm und umrundete den Feind, suchte seinen Blick um eine erklärung zu finden, dann hörte ich das Zeichen von Jonathan. Rückzug!
Ich schlug mit der Prank in den Dreck, so dass dieser dem Mondkind direkt in die Augen flog und ihn für den Moment außer gefecht setzte, dann bewegte ich mich schnell durch die Nacht.
Ich spürte die Herzschläge der anderen, roch die Furcht und auch Wut. Es war eine erstaunliche Vielfalt an Dingen die ich heute Nacht wahrnehmen konnte.
Der Feind folgte uns, allerdings langsamer. Sollte dies eine offizielle Kriegserklärung um den neutralen Grund werden? Ich hörte den Lärm der Straßen, gleich waren wir wieder in der Zivilisation angekommen, hier konnten wir keine Kämpfe austragen.
Noch im Rennen verwandelten wir uns zurück. Ich riss meine Kleider aus dem Gebüsch, warf sie über und traf mich mit den anderen vor dem Wald.
Sie waren verärgert und erschrocken, überall zeichneten sich lange Kratzer auf ihren Körper ab, die dabei waren wieder zu verheilen.
"Egal was das sollte, dass war eine offizielle Kriegserklärung um neutralen Grund.", sagte Jonathan und ich konnte nur zustimmend nicken.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Morgan Taylor   Do Nov 04, 2010 5:08 pm

Angenommen!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Morgan Taylor   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe -> Morgan Taylor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoi o.o/
» Privates Labor 1-03 // Alice & Alison Morgan (Wesenspezifische Kräfte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Gestaltenwandler-
Gehe zu: