Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Fr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Do Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
So Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Mo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Do Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Mi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Mi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
So Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
So Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


Teilen | 
 

 Schreibprobe - Jason Morrison

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Schreibprobe - Jason Morrison   Fr Nov 05, 2010 12:37 am

Jason war mal wieder ordentlich feiern und kann sich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern. Neben ihm liegt eine junge Frau, doch er kann sie nicht zuordnen. Er fragt sie, was sie in seinem Bett verloren hat und allmählich wird das Mädchen sauer.

Beschreibe seine Situation.

Was denkt/fühlt er?
Was tut er?

Viel Spaß
Leyla ;D

_________________
! Admin !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystical-city.forumieren.com
Jason Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 22
Ort : Daheim xD

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Jason Morrison   Fr Nov 05, 2010 12:54 am

Langsam wurde ich wach und mir taten alle Knochen weh.. Ich rieb mir die Augen..Oh gott, so einen üblen Filmriss hatte ich bis jetzt noch nie gehabt.. Ich merkte, wie irgendwas in meinem Arm lag..
Hä? dachte ich nur und blinzelte ein paar mal, bis ich klar und deutlich sehen konnte..
"Was machst du denn hier?" fragte ich und sah das hübsche Mädchen in meinen Armen verwirrt an..
Sie schien nicht gerade beeindruckt von dieser Frage.. "Was soll ich hier wohl machen? Sag bloß du weißt nichts mehr!!" sagte sie und sie klang beinah enttäuscht
"Schätzchen sorry, aber was genau haben wir denn gemacht?" Scheiße Jason, tiefer sinken kannst du nicht mehr "Was wir gemacht haben? Ich glaube ich höre nicht richtig!" Ihre Enttäuschung war wohl in Wut umgesprungen und sie stand prompt auf, nahm ihre Sachen und zog sie sich über "Wenn du dich dran erinnerst kannst du dich ja melden" meinte sie und mit diesen Worten verschwand sie auch schon aus meinem kleinen Häuschen.
"Oh Jason, die kleine war echt scharf und mit so nem Mist verbaust du dir wieder alles" sagte ich zu mir selbst und schüttelte den Kopf...
Ich setzte mich langsam auf und man hörte meine Knochen richtig knacken "Au" sagte ich leise.. Ich legte meine Hände an mein Gesicht und fuhr mir von dort durch die Haare.. "Oh jetzt erstmal ne kalte Dusche, dann gehts wieder" sagte ich mir und stand langsam auf..
Ich tappste genauso langsam in mein Bad und sprang unter die Dusche "Scheiße ist das kalt!!" war das erste, was mir über die Lippen kam, nachdem ich das Wasser angestellt hatte.. Doch mit der Zeit gewöhnte sich mein Körper an die Temperatur und aus meine Muskeln schienen sich langsam zu entspannen..
"Oh ja das tut gut" grinste ich und stellte kurze Zeit später die Dusche wieder ab.. Ich wickelte mir ein Handtuch um die Hüften und ging in die Küche
"Nichts geht über ein leckeres Früchstück" stellte ich zufrieden fest, nachdem ich mir was zu essen gemacht hatte..Wenn das Mädel jetzt dachte ich würde mich bei ihr melden, dann hatte sich sich aber ganz schön geirrt! Ich konnte jede haben, und das wusste ich auch.. Als ob ich dann an irgendeiner dahergelaufenen Tussi hängen, nur weil sie morgens in meinem Bett gelegen hatte und dann nen dramatischen Abgang gemacht hatte..Pff.. Ich würde mir heute Abend wahrscheinlich schon die nächste mit ins Bett nehmen..

_________________


Zuletzt von Jason Morrison am Fr Nov 05, 2010 1:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe - Jason Morrison   Fr Nov 05, 2010 12:56 am

Angenommen =D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe - Jason Morrison   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Jason Morrison
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Kinder des Mondes-
Gehe zu: