Ich blinzelte vorsichtig als ich bemerkte das es wohl schon etwas später war als das was ich heute morgen mit meinen freunden ausgemacht hatte, mit einen ruck stand ich auf und ging vorsichtig schleichend an den zimmer meiner Eltern vorbei doch ehe ich dies geschafft hatte hörte ich aufeinmal die tiefe stimme meines vater "Leyla wolltest du nicht mal früher aufstehen zur abwechslung?! wir hatten heute morgen ein Treffen und du warst nicht dabei!" ich verdrehte meine Augen und starrte in das zimmer. "Also erstensmal ja ich wollte ja aber dann hat mich die Müdigkeit übermannt und dann ging nichts mehr Daddy du kennst mich doch!" Mein Vater sah mich etwas verwirrt aber zugleich grinsend an. "Na also schön wie du meinst ich verzeihe dir nochmals!" Mit einen grinsen auf den lippen ging ich ins Bad und stellte die Dusche an. Kurz Putzte ich mir noch meine Zähne, hüpfte danach jedoch sofort unter die Dusche. Nach mehrern Minuten stellte ich das Wasser ab und band mir ein handtuch um. Schnell flüchtete ich zurück in mein Zimmer und zog mich an. Es war wieder mal ein ziemlich reizendes Outfit aber wer schön sein will tuht das! Ich grinste weiter während ich nach meinen Schminkzeug suchte. wo ist das verfllixte! ich rannte von meinen Zimmer in das badezimmer und wieder zurück. Ich durchsuchte das ganze Haus fand jedoch nichts. das kann doch nicht sein! ich knurrte vor mich hin, murmelte flüche und stieß mir dann auch noch den Fuß. "Och Mensch!" zähneknirschend starrte ich auf den Boden. ich würde mich einfach kurz bei meiner Freundin schminken gehen! Mit einen kalten "Tschüss" verabschiedete ich mich von meinen eltern und ging auf den kürzesten weg zu meiner freundin.