Mystical City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Das Wohnzimmer EmptyFr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Das Wohnzimmer EmptyDo Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
Das Wohnzimmer EmptySo Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Das Wohnzimmer EmptyMo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Das Wohnzimmer EmptyDo Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Das Wohnzimmer EmptyMi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Das Wohnzimmer EmptyMi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
Das Wohnzimmer EmptySo Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
Das Wohnzimmer EmptySo Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Nov 06, 2010 5:49 pm

...
Nach oben Nach unten
https://mystical-city.forumieren.com
Kahlan Ammel

Kahlan Ammel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Feb 20, 2011 12:43 am

cf: Neutraler Grund und Boden
Ich sass auf dem Sofa und heulte. Ich war so unglaublcih verletzt. Mein Herz fühlte sich an als wäre jemand drei Tage lang drauf rum getrampelt. Irgendwann wurde ich müde und schlief ein. Ein Klingeln weckte mich. Mit verwuscheltem Haar tapste ich zur tür und öffnete sie.Am liebsten hätte ich sie wieder zu geschlagen. "was willst du?!" fragte ich Tony eiskalt.
"Ich hab dich zig mal angerufen! Wieso hast du nicht abgehoben?!" Er bemerkte das meine Wimperntusche verlaufen war. "Ist was passiert?" fragte er panisch. "NEIN! Und ich wüsste nicht, was es dich anginge, habn wir nen Auftrag oder warum hast du angerufen?!" Er zuckte zusammen als ich ihn anfuhr. "Ich wollte bloss wissen ob es dir gut geht..." Ich lachte hönisch, dann schlug ich die Tür zu und legte mich wieder aufs Sofa
Nach oben Nach unten
Jasper Ammel

Jasper Ammel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Feb 20, 2011 1:18 am

cf-Wald

Ich rannte knurrend nach hause. Wenn dieser typ nun wirklich da stehen würde. Kurz vor meinen und kahlans haus blieb ich stehen und hörte ihre stimme so klar als wäre sie neben mir. Ihre Wimperntusche war verlaufen und sie sah fertig aus. Ich senkte meinen blick. Sie fuhr Tony an dieser schien nicht recht zu verstehen. Fassunglos betrachtete ich beide. Hat er ihr was getan?! Ich ballte die fäuste ging im schnellen schritt zur Hastüre als diese schon zu gefallen war. Mein blick traf den vom Tony und ich verpasste ihm eine. Seine nase knackte und fing an zu bluten, diese zimperlichen menschen. Ich knurrte ihn an. "Hast du ihr was angetan?!" ich sah ihn wütend an, ein weiteres mal schlug ich zu. "hast du?!" Er schüttelte den Kopf. "Dann geh jetzt und wehe du lässt dich hier nochmal blicken kapiert!" Er ging oder rannte schon fast. Ich sah zum Fenster rein Kahlan weinte. ich schlich mich zur Türe herein. Als sie mich bemerkte versuchte ich zu lächeln. "Es tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Kahlan Ammel

Kahlan Ammel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Feb 20, 2011 1:34 am

Ich hörte Jasper schreien, doch ich hatte nicht di Kraft hinauszugehen und si auseinander zu holen. Ich schloss die Augen und öfnete sie erst als ich Jasper kommen hörte. Er entschuldigte sich. "Schon gut" auch ich versuchte ein lächeln.Dann stand ich auf und ging zu ihm. Ich schlang meine Arme um ihn und legte den Kopf an seine Brust. "Du kannst nichts dafür, ich habe mich dumm verhalten!" entschuldigte ich mich und fühl mich dann besser.Es tat gut seine Nähe wieder zu spüren. Dann tratt ich zurück und sah ihn an "Verzeihst du mir?" fragte ich leise und küsste ihn dann zaghaft
Nach oben Nach unten
Jasper Ammel

Jasper Ammel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.01.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Apr 20, 2011 11:46 am

Ich schloss sie sofort in meine Arme, zog ihren duft ein, es hatte mich schier wahrnsinig gemacht sie nicht bei mir zu haben! Als sie einen schritt zurück machte wollte ich sie schon aufhalten aber sie fragte nur ob ich ihr verzieh. Benommen nickte ich ihr zu, und dann spürte ich auch schon ihre lippen auf meinen und genauso erwiederte ich ihren Kuss. ich würde sie nicht mehr los lassen, ich liebe sie zu sehr.
Nach oben Nach unten
Kahlan Ammel

Kahlan Ammel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 26
Ort : Schweiz

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Apr 22, 2011 12:42 am

Ich fühlte mich unglaublich glücklich, als er nickte doch erst als er auch den Kuss erwiederte fühlte ich mich wieder wohl. Ich wischte mir rasch die Tränen aus dem Gesicht und lehnte mich dann an meinen Mann. An MEINEN Mann.... "Jasper Ammel, ich liebe dich und werde es bis in alle Ewigkeit tuen!" flüsterte ich leise und hauchte ihm einen Kuss an den Hals, ehe ich die Augen schloss und tief seinen Duft einatmete. Hmmm wie ich diesen Duft liebte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Haus der Familie Ammel-
Gehe zu: