Firstpost
Ich hatte mich lange Zeit im Wald herumgetrieben und mich in einen Panther verwandelt. Ich hatte stundenlang einfach nur dagelegen und daran Gedacht wie dieser Typ blut auf dem Boden lag. Es drang mich einfach dazu Menschen Blut zu trinken und ich konnte kaum wiederstehen, so lange ich hier im Wald blieb würde sich das villeicht ändern. Als es Früh Morgens war erhob ich mich und machte mich auf den Weg nachhause Kahlan sollte nicht ewig warten und sich sorgen machen oder dergleichen. Ich Stand schlechtgelaunt auf und setzte eine Pfote vor die andere. Der heimweg verlief schneller als sonst, meine Gestallt hatte ich noch nicht verändert da meine Laune nicht gerade die beste war und ich mich auch noch nicht wirklich beruigt hatte also verblieb ich noch einige Minuten vor der haustüre und wartete ab ehe ich mich zurück verwandelte und die Türe aufsperrte. Ich ging die Treppen hoch zum Schlafzimmer jedoch war da niemand drin also ging ich weiter zum Arbeitszimmer dort drinnen war Kahlan und schlief halb am Stuhl. ich schmunzelte leicht ging fast schleichend zu ihr und strich ihr übers Haar. Als sie die Augen aufschlug lächelte ich ihr entgegen und gab ihr dann einen schnellen Kuss.