cf-Club Syndikat
Ich hatte mich ins Haus geschlichen jeder schlief schon und ich war selbst schonj am gähnen. Die letzten nächte hatte ich nicht richtig geschlafen... Wieder gähnte ich, stolpperte die Treppen rauf und machte dann meine Türe auf. mein Zimmer sah genauso aus wie bevor ich es verlassen hatte, darauf achtete ich immer. Es könnte sein das hier jemand rein kam und meine Sachen durchsuchte ... Zum Beispiel mein toller Dad. Ich grinste wieder, betätigte dann den licht schalter und das Licht ging auch sofort an. Schnell nahm ich mir mein Abschminkzeug und ging damit ins Bad, dort stellte ich mich auch unter die Dusche. Das Wasser war angenehm warm und ich genoss es. Nach einer halben ewigkeit trat ich aus der dusche hinaus, schminkte mir noch die restliche schminke ab und schlenderte zurück in mein Zimmer. Dort zog ich mich an und legte mich dann in mein bett. Wieder kamen mir die Gedanken hoch einfach nicht hinzugehen. Ja.... ich würde nicht hingehen, villeicht war es besser so... Für alle Beteiligten... und morgen oder eher gesagt heute würde ich eh nicht kommen können mein Rudel braucht mich... und dieses stand an erster stelle. als ob ich auf sowas stand... mir waren sie eigentlich recht egal.. sollten sie doch machen was sie wollten jedoch das was ich heute erfahren hatte würde konsiequenzen geben... ich verzog mein Gesicht und schloss meine augen. einfach einschlafen... nach weiteren Minuten merkte ich dann wie ich in eine art halbschlaf viel und dann endgültig einschlief.. Nach Einer weile des friedlichen schlaffens hörte ich meine Türe aufgehen mit einen mal war ich wach. es war noch dunkel mein Vater stand mir gegenüber und erzählte das es ein notfall treffen gab. Ich sprang auf und zog mich an... Er teilte mir auch mit das ich die vampire hollen musste... Ich seufzte "na toll..." mürrisch ging ich nach unten und trat aus der türe. Schnell hatte ich mich verwandelt und rannte in ihre richtung des gebietes.
tbc- Grenzgebiet der Vampire