Langsam wurde ich wach und mir taten alle Knochen weh.. Ich rieb mir die Augen..Oh gott, so einen üblen Filmriss hatte ich bis jetzt noch nie gehabt.. Ich merkte, wie irgendwas in meinem Arm lag..
Hä? dachte ich nur und blinzelte ein paar mal, bis ich klar und deutlich sehen konnte..
"Was machst du denn hier?" fragte ich und sah das hübsche Mädchen in meinen Armen verwirrt an..
Sie schien nicht gerade beeindruckt von dieser Frage.. "Was soll ich hier wohl machen? Sag bloß du weißt nichts mehr!!" sagte sie und sie klang beinah enttäuscht
"Schätzchen sorry, aber was genau haben wir denn gemacht?" Scheiße Jason, tiefer sinken kannst du nicht mehr "Was wir gemacht haben? Ich glaube ich höre nicht richtig!" Ihre Enttäuschung war wohl in Wut umgesprungen und sie stand prompt auf, nahm ihre Sachen und zog sie sich über "Wenn du dich dran erinnerst kannst du dich ja melden" meinte sie und mit diesen Worten verschwand sie auch schon aus meinem kleinen Häuschen.
"Oh Jason, die kleine war echt scharf und mit so nem Mist verbaust du dir wieder alles" sagte ich zu mir selbst und schüttelte den Kopf...
Ich setzte mich langsam auf und man hörte meine Knochen richtig knacken "Au" sagte ich leise.. Ich legte meine Hände an mein Gesicht und fuhr mir von dort durch die Haare.. "Oh jetzt erstmal ne kalte Dusche, dann gehts wieder" sagte ich mir und stand langsam auf..
Ich tappste genauso langsam in mein Bad und sprang unter die Dusche "Scheiße ist das kalt!!" war das erste, was mir über die Lippen kam, nachdem ich das Wasser angestellt hatte.. Doch mit der Zeit gewöhnte sich mein Körper an die Temperatur und aus meine Muskeln schienen sich langsam zu entspannen..
"Oh ja das tut gut" grinste ich und stellte kurze Zeit später die Dusche wieder ab.. Ich wickelte mir ein Handtuch um die Hüften und ging in die Küche
"Nichts geht über ein leckeres Früchstück" stellte ich zufrieden fest, nachdem ich mir was zu essen gemacht hatte..Wenn das Mädel jetzt dachte ich würde mich bei ihr melden, dann hatte sich sich aber ganz schön geirrt! Ich konnte jede haben, und das wusste ich auch.. Als ob ich dann an irgendeiner dahergelaufenen Tussi hängen, nur weil sie morgens in meinem Bett gelegen hatte und dann nen dramatischen Abgang gemacht hatte..Pff.. Ich würde mir heute Abend wahrscheinlich schon die nächste mit ins Bett nehmen..