Mystical City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Schreibprobe - Jason Morrison EmptyFr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Schreibprobe - Jason Morrison EmptyDo Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
Schreibprobe - Jason Morrison EmptySo Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Schreibprobe - Jason Morrison EmptyMo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Schreibprobe - Jason Morrison EmptyDo Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Schreibprobe - Jason Morrison EmptyMi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Schreibprobe - Jason Morrison EmptyMi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
Schreibprobe - Jason Morrison EmptySo Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
Schreibprobe - Jason Morrison EmptySo Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


 

 Schreibprobe - Jason Morrison

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.10

Schreibprobe - Jason Morrison Empty
BeitragThema: Schreibprobe - Jason Morrison   Schreibprobe - Jason Morrison EmptyFr Nov 05, 2010 12:37 am

Jason war mal wieder ordentlich feiern und kann sich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern. Neben ihm liegt eine junge Frau, doch er kann sie nicht zuordnen. Er fragt sie, was sie in seinem Bett verloren hat und allmählich wird das Mädchen sauer.

Beschreibe seine Situation.

Was denkt/fühlt er?
Was tut er?

Viel Spaß
Leyla ;D
Nach oben Nach unten
https://mystical-city.forumieren.com
Jason Morrison

Jason Morrison


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 27
Ort : Daheim xD

Schreibprobe - Jason Morrison Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Jason Morrison   Schreibprobe - Jason Morrison EmptyFr Nov 05, 2010 12:54 am

Langsam wurde ich wach und mir taten alle Knochen weh.. Ich rieb mir die Augen..Oh gott, so einen üblen Filmriss hatte ich bis jetzt noch nie gehabt.. Ich merkte, wie irgendwas in meinem Arm lag..
Hä? dachte ich nur und blinzelte ein paar mal, bis ich klar und deutlich sehen konnte..
"Was machst du denn hier?" fragte ich und sah das hübsche Mädchen in meinen Armen verwirrt an..
Sie schien nicht gerade beeindruckt von dieser Frage.. "Was soll ich hier wohl machen? Sag bloß du weißt nichts mehr!!" sagte sie und sie klang beinah enttäuscht
"Schätzchen sorry, aber was genau haben wir denn gemacht?" Scheiße Jason, tiefer sinken kannst du nicht mehr "Was wir gemacht haben? Ich glaube ich höre nicht richtig!" Ihre Enttäuschung war wohl in Wut umgesprungen und sie stand prompt auf, nahm ihre Sachen und zog sie sich über "Wenn du dich dran erinnerst kannst du dich ja melden" meinte sie und mit diesen Worten verschwand sie auch schon aus meinem kleinen Häuschen.
"Oh Jason, die kleine war echt scharf und mit so nem Mist verbaust du dir wieder alles" sagte ich zu mir selbst und schüttelte den Kopf...
Ich setzte mich langsam auf und man hörte meine Knochen richtig knacken "Au" sagte ich leise.. Ich legte meine Hände an mein Gesicht und fuhr mir von dort durch die Haare.. "Oh jetzt erstmal ne kalte Dusche, dann gehts wieder" sagte ich mir und stand langsam auf..
Ich tappste genauso langsam in mein Bad und sprang unter die Dusche "Scheiße ist das kalt!!" war das erste, was mir über die Lippen kam, nachdem ich das Wasser angestellt hatte.. Doch mit der Zeit gewöhnte sich mein Körper an die Temperatur und aus meine Muskeln schienen sich langsam zu entspannen..
"Oh ja das tut gut" grinste ich und stellte kurze Zeit später die Dusche wieder ab.. Ich wickelte mir ein Handtuch um die Hüften und ging in die Küche
"Nichts geht über ein leckeres Früchstück" stellte ich zufrieden fest, nachdem ich mir was zu essen gemacht hatte..Wenn das Mädel jetzt dachte ich würde mich bei ihr melden, dann hatte sich sich aber ganz schön geirrt! Ich konnte jede haben, und das wusste ich auch.. Als ob ich dann an irgendeiner dahergelaufenen Tussi hängen, nur weil sie morgens in meinem Bett gelegen hatte und dann nen dramatischen Abgang gemacht hatte..Pff.. Ich würde mir heute Abend wahrscheinlich schon die nächste mit ins Bett nehmen..


Zuletzt von Jason Morrison am Fr Nov 05, 2010 1:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leyla White
Admin
Leyla White


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

Schreibprobe - Jason Morrison Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Jason Morrison   Schreibprobe - Jason Morrison EmptyFr Nov 05, 2010 12:56 am

Angenommen =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe - Jason Morrison Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe - Jason Morrison   Schreibprobe - Jason Morrison Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe - Jason Morrison
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe - Leyla White
» Jason Morrison
» neuer Admin --> Jason Morrison
» Schreibprobe -> Kyle Kingsbury
» Schreibprobe---> Kevin Vitesse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Kinder des Mondes-
Gehe zu: