Endlich bin ich im Wald angekommen! Diese Luft hier...herrlich! Doch auf einmal witterte ich den geruch von einem Kind des Mondes ! Oh ja vieleicht haben sie ja ein Rudel und ich kann mich ihnen anschließen !, dachte ich mir und rannte diesem Geruch nach. Auf einmal standen vor mir zwei weitere von meiner Rasse. "Welchem Rudel gehörst du an?", fragte die erste. Ich grinste. Das wird ein einfaches Spiel, dachte ich mir und ich tat ganz erschrocken. "Öhm...",sagte ich leise."Ich hab keinen Rudel... " Die Mädchen fingen an zu lachen. "Ach Sara, haha hast du DAS gehört sie hat keinen Rudel", feixte die Erste. Die Zweite lachte, aber sie stoppte."Saru sie ist unser Teritorium einmaschiert ohne eine einzige Vorwarnung. Sie muss verschwinden." Oho, dachte ich. sie will mich töten. Da krieg ich, aber Angst hehe...Die wissen nicht wer ich bin ! Ich tat noch einige Zeit wie gelähmt vor Schreck, doch als sie näher kamen, riss ich ihnen mit meinen Krallen paar Haare aus. Mit meiner Fähigkeit habe ich in ihre Köpfe ein kurzen Befehl geschickt- schrecklicher Schmerz! Sara und Saru saßen da und konnten sich fast nicht bewegen und ging in dn Wald tiefer... Die nächsten werden kein Problem sein... dachte ich und lächelte in mich hinein...