Mystical City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Schreibprobe -> Jessica Julie  EmptyFr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Schreibprobe -> Jessica Julie  EmptyDo Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
Schreibprobe -> Jessica Julie  EmptySo Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Schreibprobe -> Jessica Julie  EmptyMo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Schreibprobe -> Jessica Julie  EmptyDo Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Schreibprobe -> Jessica Julie  EmptyMi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Schreibprobe -> Jessica Julie  EmptyMi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
Schreibprobe -> Jessica Julie  EmptySo Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
Schreibprobe -> Jessica Julie  EmptySo Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


 

 Schreibprobe -> Jessica Julie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leyla White
Admin
Leyla White


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

Schreibprobe -> Jessica Julie  Empty
BeitragThema: Schreibprobe -> Jessica Julie    Schreibprobe -> Jessica Julie  EmptyMo Nov 08, 2010 11:54 am

Der vater von Jessica möchte wieder zurück nach Miami ziehen er geht also zu seiner Tochter und erzählt ihr sein vorhaben!

Beschreibe ihre Situation
Was tut sie?!
Was denkt/fühlt sie?!


Viel Spaß!!
Nach oben Nach unten
Jessica Julie




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.11.10

Schreibprobe -> Jessica Julie  Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Jessica Julie    Schreibprobe -> Jessica Julie  EmptyMo Nov 08, 2010 5:43 pm

Ich sah gerade nach meinen Hund als plötzlich mein Vater zu mir herein kam. Er schien auf eine art beschäftigt, auf eine andere art mit sich selbst ringend. Ich stand auf und sah ihn etwas verwirrt an. Yellow hüpfte um meinen Vater herum, wie ein Ball mit dem man gerade erst gespielt hatte und ihn dann einfach fallen lies. Jedes mal wenn Yellow das tat fing mein Dad mit ihm an zu spielen doch dieses mal war das anders, er sah meinen Hund nicht einmal an. Ohne mit der wimper zu zucken wies er Yellow an an sich zu setzten und ruhe zu geben. Ich sah etwas verständnislos rein. Seit Tagen ging das schon so, er schien ernsthaft über etwas nach zudenken. Ich schüttelte kaum merklich meinen Kopf, setzte mich dann wieder an meinen Schreibtisch und arbeitete weiter an meinen Hausaufgaben. Wenn er etwas zu sagen hatte sollte er mal anfangen. Nach weiteren 5 Minuten räusperte mein Vater sich. Ich drehte mich um und sah ihn etwas fragen an. "ja?" Kurz dachte ich darüber nach ob ich etwas schlimmes gemacht hätte doch mir fiel nichts ein und dann wäre er auch anders in mein Zimmer gekommen... eher wütend als so ... nervös wie er nun war. Weitere fünf minuten vergingen bevor er endlich anfing mir zu erzählen worüber es ging... "Ich hatte vor.....naja.... also Ich hab mir überlegt ob wir wieder zurück nach Miami ziehen.. Ich meine dort bist du aufgewachsen und ich denke du würdest ganz schnell wieder neue Freunde finden" Ich sah ihn mit offenen mund an... Hatte ich da gerade richtig gehört?! Wollte er tatsächlich umziehen mit mir?! Ich schüttelte heftig meinen Kopf. "Schön für dich aber dann bleibe ich hier!" Ich sah ihn immer noch etwas entgeistert an. Dort würde ich nicht mehr zurück ziehen und wenn ich ewig mit ihm streiten müsste! "was hast du für ein Problem mit meinen Vorhaben?!" Er schien nun leicht säuerlich zu werden. Doch mir war es egal anstatt auf seine Frage zu antworten drehte ich mich um und machte weiter mit meinen Hausaufgaben. Ich hörte noch wie er hinter mir schnaubte und dann aus meinen Zimmer ging. Wenn er umziehen wollte schön und gut ich würde hier bleiben das stand fest!
Nach oben Nach unten
Leyla White
Admin
Leyla White


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

Schreibprobe -> Jessica Julie  Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Jessica Julie    Schreibprobe -> Jessica Julie  EmptyMo Nov 08, 2010 5:44 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe -> Jessica Julie  Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Jessica Julie    Schreibprobe -> Jessica Julie  Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe -> Jessica Julie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief-Jessica Julie
» Zimmer von Jessica
» Schreibprobe---> Kevin Vitesse
» Schreibprobe---> Jasper Ammel
» Schreibprobe - Leyla White

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Menschen-
Gehe zu: