Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Fr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Do Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
So Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Mo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Do Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Mi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Mi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
So Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
So Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


Teilen | 
 

 Schreibprobe -> Kyle Kingsbury

Nach unten 
AutorNachricht
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Schreibprobe -> Kyle Kingsbury   Fr Nov 05, 2010 8:07 pm

Kyle geht auf eine Feier, er will sich ein Mädchen hollen. Als er jedoch auf eine zu geht und fragt wer sie sei Antwortet sie mit den namen seiner schwester!

Beschreibe seine Situation
Was tut er?!
Was denkt/fühlt er?!


Viel Spaß!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Kingsbury

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.11.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Kyle Kingsbury   Fr Nov 05, 2010 8:25 pm

Ich stand vor dem Spiegel und machte mich für die Party bereit. Tief in meinem Innern freute ich mich. Ich konnte neue Mädels abschleppen.
Also gab ich mir noch einen letzten Schliff und ging dann zur Party.

Dort angekommen, ging ich sofort auf ein Mädchen zu, dass mir gefiel. "Hey Süsse? Wie heisst du den?" Ich hatte seine Sonnenbrille auf die ich jetzt nahm und das Mädel anschaute. Die sagte, dass sie Katya hiess.
Bei diesem Worten verzog ich das Gesicht. Katya!
Ich wante mich ein bisschen von dem Mädchen ab und war ganz in meinen Gedanken. Was sie wohl machte? Ich hatte ein schlechtes Gewissen.

Damlas war ich einfach weggegangen ohne ein Wort zu sagen. Doch ich war so geschockt gewesen von meiner Verwandlung dass ich mit niemanden darüber reden wollte. Die hätten mich ja alle für verrückt gehalten. Doch heute sah ich das anders.

Ich schaute wieder zu Katya und lächelte sie an. Dann nahm ich ihre Hand und ging mit ihr ins Haus hinein um zu feiern.


Zuletzt von Kyle Kingsbury am Fr Nov 05, 2010 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Kyle Kingsbury   Fr Nov 05, 2010 8:26 pm

Angenommen!

nur wir schreiben in der Ich form ^^ kannst ja noch ändern ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Kyle Kingsbury   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe -> Kyle Kingsbury
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein weiter Farlander Liste BEZZ
» Farlander mit Kyle Katarn spielen?
» [100 Punkte] Kyle Katran + 3 X-Wing
» [100] Doppel B & Kyle Katarn
» Keyan Farlander und Kyle Katarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Kinder des Mondes-
Gehe zu: