Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Fr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Do Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
So Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Mo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Do Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Mi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Mi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
So Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
So Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


Teilen | 
 

 Jason Morrison

Nach unten 
AutorNachricht
Jason Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 22
Ort : Daheim xD

BeitragThema: Jason Morrison    Do Nov 04, 2010 11:35 pm

۞Steckbrief Kind des Mondes۞

Vorname:
Jason
Nachname:
Morrison
Spitzname:
Jay
Geburtstag:
29.01.
Richtiges Alter:
126
Alter der ersten Verwandlung:
11
Geburtsort:
Chicago


۞Charakterisches۞

Aussehen:



Jason hat braune, etwas längere Haare. Seine hellblauen Augen passen perfekt zu seinem markanten Gesicht. Er ist 1,77 cm groß und gut gebaut. Was seine Kleidung betrifft, so ist er eher darauf bedacht, unauffällig zu bleiben. Wobei es ihm egal ist, was Andere von ihm oder seinem Style halten.

Charaktereigenschaften:
Jason ist ein totaler Mistkerl. Er nutz die Frauen nur aus und nutzt sie nur für seinen Spaß. Doch leider fallen alle Mädels, wirklich alle immer auf ihn rein. Anfangs mag er echt der perfekte Traumtyp sein, doch wenn er mit einer im Bett war, wird sie langweilig für ihn. Männliche Freunde besitzt er nichtmal..Okay, vielleicht den ein oder anderen, aber er legt mehr wert darauf süße Girls abzuschleppen. Wenn man sagen würde, er warte auf die Richtige..Hmm.. Vielleicht tut er das.. Aber eher würde passen, wenn man sagen würde, er probiert solang bis er sie findet.

Hobbies:
+schlafen
+musik hören
+scharfe Bräute flachlegen
+Party machen
Vorlieben:
+sexy Mädels
+Alkohol
+Leute ärgern
+Prügelein
Abneigungen:
-Drogen
-kleine nervige Kinder
-Schwule Typen
-perfekt aufgeräumte Zimmer

Stärken:
+sehr Selbstbewusst
+zu den meisten ziemlich gemein
#sieht gut aus
Schwächen:
-lässt sich schnell verführen
-trinkt unheimlich viel
-Zigarretten
Fähigkeit:
Wirkt auf weibliche Wesen sehr anziehend
Familie:
Mum: Julie Morrison, 38
Dad: Chris Morrison, 482
Beziehungsstatus:
Single!!!

Vorgeschichte:
jason wuchs wohlbehütet bei seinen Eltern in chicago auf, er genoss eine liebevolle erziehung. Doch mit einen tag änderte sich das da die mutter von Jason ein weiteres kind erwartete. Doch als der Tag näher rückte, bemerkte Jay das er immer unruhiger wurde.... Er ging eine nacht hinaus und starrte in den klaren sternenhimmel. Für Sekunden glaubte er schmerzen zu verspüren doch diese verebten schnell. Als er sich entschloss einen kleinen Spaziergang in den wald zu machen bemerkte er die schmerzen wieder sie waren stärker und zogen sich durch seinen Körper. Er blieb kurz stehen und starrte auf einen fernen punkt. Nach einer weile ging er weiter als er mitten im Wald war und eigentlich wieder nach hause kehren wollte, bemerkte er die schmerzen wieder, er brach zusammen wand sich vor schmerzen auf den Boden, gab jedoch keinen Mucks von sich. Bei seiner nächsten Bewegung zeriss er förmlich und stand dann dort als kind des Mondes. Jason kapierte nicht was mit ihm los war, er wollte nicht nach hause da er verlangen nach blut verspürte also lies er seinen vater sowie seine restliche Familie in Stich und schloss sich einen größeren Rudel der Kinder des mondes an. Diese erklärten ihm was er war und wie er am besten jagen gehen könnte. Seit dem ha jay sich an sein 'anderes' ich gewöhnt und findet es regelrecht spaßig in der nacht draußen rum zurennen und menschen angst zu machen!



۞Sonstiges۞

Avatarperson:
Ian Somerhalder
Zweitcharakter:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Jason Morrison    Fr Nov 05, 2010 1:08 am

WoB =D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivien Düster
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Jason Morrison    Fr Nov 05, 2010 7:15 pm

Angenommen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jason Morrison    

Nach oben Nach unten
 
Jason Morrison
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Kinder des Mondes-
Gehe zu: