Mystical City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Schreibprobe -> Vivien Düster  EmptyFr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Schreibprobe -> Vivien Düster  EmptyDo Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
Schreibprobe -> Vivien Düster  EmptySo Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Schreibprobe -> Vivien Düster  EmptyMo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Schreibprobe -> Vivien Düster  EmptyDo Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Schreibprobe -> Vivien Düster  EmptyMi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Schreibprobe -> Vivien Düster  EmptyMi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
Schreibprobe -> Vivien Düster  EmptySo Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
Schreibprobe -> Vivien Düster  EmptySo Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


 

 Schreibprobe -> Vivien Düster

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leyla White
Admin
Leyla White


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

Schreibprobe -> Vivien Düster  Empty
BeitragThema: Schreibprobe -> Vivien Düster    Schreibprobe -> Vivien Düster  EmptyDo Nov 04, 2010 5:44 pm

Vivien ist unterwegs, sie rennt ein paar runden und verwandelt sich dann im wald angekommen in ihre Gestallt. Plötzlich kommen zwei jüngere gestalltenwandler aus den gebüsch gerannt, sie sind blutüberströmt und versuchen Vivien eine nachricht zu überbringen!

Beschreibe ihre Situation
Was denkt/fühlt sie?!
Was tut sie?!


Viel Spaß!!
Nach oben Nach unten
Vivien Düster
Admin
Vivien Düster


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 27

Schreibprobe -> Vivien Düster  Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Vivien Düster    Schreibprobe -> Vivien Düster  EmptyDo Nov 04, 2010 10:50 pm

Ich kam gerade im Wald an und sah mich um. Ich konnte keinen Menschen entdecken, also verwandelte ich mich in einen Wolf und schüttelte mich danach kurz. Ich mochte die Verwandlung nicht, aber das Dasein als Wolf mochte ich an sich sehr.
Innerlich freute ich mich, jetzt etwas im Wald rumzulaufen und wollte auch gerade losrennen, als ich zwei Gestaltenwandler hörte. Es waren keine Wölfe, aber trotzdem gehörten sie zu mir. Ich machte mich auf die Suche nach ihnen und die Töne wurden lauter. Plötzlich sah ich zwei große Katzen blutüberströmt da liegen. Besorgt sah ich sie an, wonach mein Blick sofort die Umgebung nach Feinden absuchte. Eigentlich wollte ich mich konzentrieren, doch ich hörte die Gedanken der Beiden ganz durcheinander. Zum Glück konnte ich Gedankenlesen... sonst wäre es ziemlich schwer sich jetzt zu verständigen.
Jetzt macht doch mal langsam mein Gott...
Ich bemühte mich, dass die Beiden meine Gedanken auch hörten, und es schien zu klappen, denn auf einmal waren ihre Gedanken leer.
Jetzt noch mal von vorne.. und .. langsam!! Was ist passiert?!
Die beiden sahen sich kurz gegenseitig in die Augen, dann zu mir.
Wir sind einem Vampir begegnet. Einem sehr sehr mächtigen. Es war unmöglich für uns, sogar zu zweit, ihn zu töten... Eher hätte er uns umgebracht, wären wir nicht geflüchtet!
Dachte die eine der Beiden und ich nickte, als Zeichen dass ich verstanden hatte.
Wo ist er?!
Viele Kilometer weiter von hier, wir sind mit unseren Verletzungen bis hier her gerannt, aber jetzt schaffen wir keinen Schritt weiter..
Dachte schließlich die andere.
Ich schnaufte und und sah mich wieder um. Wir schienen hier wohl außer Gefahr zu sein.
Meine Gedankenübertragung shcaltete ich nun praktisch ab.
Das wars dann wohl mit dem Nacht Spaziergang..
Mein Blick fiel wieder zu den Beiden und ich übertrug wieder meine Gedanken.
Kommt ihr klar?! Oder soll ich hilfe holen? Zum Glück heilten unsere Wunden schneller, da würden sie wohl nicht all zu viel Hilfe brauchen.
Daraufhin schüttelte die eine schon den Kopf.
Wir brauchen keine Hilfe. Aber danke.
Ich werde mich nach diesem Vampir umsehen. Mit mehreren ausgebildeten von uns. Danke für die Nachricht.. und...
Ja ich konnte dann auch mal freundlich sein: Gute Besserung..
Dann verschwand ich und bekam doch noch meinen Waldspaziergang.
Nach oben Nach unten
Leyla White
Admin
Leyla White


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

Schreibprobe -> Vivien Düster  Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Vivien Düster    Schreibprobe -> Vivien Düster  EmptyDo Nov 04, 2010 10:53 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe -> Vivien Düster  Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Vivien Düster    Schreibprobe -> Vivien Düster  Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe -> Vivien Düster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vivien Düster
» Beziehungsliste - Vivien Düster
» Zimmer von Vivien
» Schreibprobe -> Jessica Julie
» Schreibprobe -> Logan Gear

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Gestaltenwandler-
Gehe zu: