Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Fr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Do Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
So Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Mo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Do Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Mi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Mi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
So Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
So Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


Teilen | 
 

 Schreibprobe---> Kevin Vitesse

Nach unten 
AutorNachricht
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Schreibprobe---> Kevin Vitesse   So Dez 19, 2010 1:47 am

Kevin geht durch dunkele Gassen er ist allein, als er sich umsieht, sieht er eine gestallt aus den schatten tretten es ist wohl sein Bruder.

Beschreibe seine Situation
Was tut er?!
Was denkt/fühlt er?!

Viel Spaß!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kevin Vitesse

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe---> Kevin Vitesse   So Dez 19, 2010 2:19 am

Es schlug Mitternacht, als ich durch die dunklen Gassen Deutschlands streifte. Ich hatte wie immer meine Hände lässig in den Hosentaschen verschwinden lassen, und leckte mir noch den letzten Blutstropfen vom Mundwinkel. Junge Frauen schmeckten mir eben schon immer am Besten, besonders wenn sie zuvor noch einige Gläser dieses alkoholischen Zeuges in sich geleert hatten. Das machte auf meinen Organismus immer eine besondere Wirkung - ich fühlte mich noch kampflustiger. Dies war auch meist der Grund, weshalb ich in äußert heikle Situationen geriet, aber bis dato hatte ich mich immer wieder da raus kämpfen können - also war es mir egal. Ich grinste, genaugenommen war mir fast alles egal. Ich war ein Einzelgänger und würde es auch bleiben. Wie es die anderen Männer nur schaffen, ihren Frauen treu zu bleiben? Wenn sie wüssten, dass ihre ach so tollen Frauen in Wahrheit mit mir rummachen.., plötzlich riss mich ein knacksender Ast aus meinen Gedanken. "Wer ist da?", knurrte ich wütend und duckte mich in Kampfstellung. Mein Blick war auf die Umrisse im Schatten gerichtet, meinem Geruchsinn nach war es ein mir fremder Vampir. "Zeig dich du Feigling!", fauchte ich erneut. Endlich bewegte sich die Gestalt einen Schritt weiter zu mir heran, trotzdem waren selbst meine gechärften Augen nicht in der Lage, meinen Feind zu identifizieren. Doch die Haltung.. sie kam mir von irgendwoher bekannt vor. Doch erst, als das
Licht eines Autoscheinwerfers den Weg durch eine kleine Gassenspalte zu uns fand, erkannte ich mein Gegenüber. Meine AUgen weiteten sich und ich gab meine Kampfhaltung auf. "M..Mark?" Nein, das .. das kann doch nicht möglich sein. Ich muss mich getäuscht haben. Aber doch, er ist es..
"Mark, mein Bruder.", die Freude stand mir ins Gesicht geschrieben und ich ging mit offenen Armen einen Schritt auf ihn zu, als plötzlich ein Knurren die Stille durchbrach und mich der fremde Vampir an der Kehle packte und mich zu Boden drückte. Überrascht starrte ich in die tiefroten, glühenden Augen meines Peinigers.
Ja, es war Mark - aber nicht (mehr) mein Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Schreibprobe---> Kevin Vitesse   So Dez 19, 2010 2:22 am

Angenommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe---> Kevin Vitesse   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe---> Kevin Vitesse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kevin Großkreutz
» Kevin Ryman
» Kevin Trapp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Vampire-
Gehe zu: