Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Fr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Do Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
So Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Mo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Do Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Mi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Mi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
So Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
So Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


Teilen | 
 

 Lukas Handerson

Nach unten 
AutorNachricht
Lukas Handerson

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Lukas Handerson    Sa Nov 27, 2010 1:17 am

۞Steckbrief Vampir۞

Vorname: Lukas
Nachname: Handerson
Spitzname: Luk
Geburtstag: 10.09.1900
Richtiges Alter: 110 Jahre
Alter der Verwandlung: von Geburt an Vampir // mit 19 Jahren alterte er nicht mehr
Geburtsort: L.A.


۞Charakterisches۞

Ernährung: menschenblut
Aussehen:


Quelle

Lukas ist 1.86m groß und hat einen muskolösen Körper, wofür er auch viel trainiert. Er hat ziemlich dunkle, braune Augen und kurze braune Haare. Er trägt immer eine Kette, die ihn an seine Familie erinnert, er legt sie niemals ab.
Im Alltag trägt er meist einfache Jeans und ein Shirt.



Charaktereigenschaften:
Lukas ist äußerlich ein ziemlich ruhiger, freunlicher Typ. Er macht es immer gern anderen Recht und ist sehr hilfsbereit. Fremden gegenüber ist er oft sehr misstrauisch, seit er seine Familie im Krieg verloren hat. Aber wenn er die Leute besser kennt kann man viel Spaß mit ihm haben und er ist bereit jeden Unsinn mitzumachen, solang er es nicht für völlig unnötig hällt.

Hobbies:
# Jagen
# ins Fitnessstudio gehn
# Partys
# Freunde treffen
Vorlieben:
# hübsche Girls
# Nacht
# Partys
# Menschenblut
Abneigungen:
# Langweiler
# Lügner
# Menschenblut
# Gestaltenwandler
Stärken:
# selbstbewusst
# mutig
# sehr geduldig
# sein Aussehen
# kann seine Gefühle gut verstecken
Schwächen:
# sehr neugierig
# Menschenblut
# regt sich in manchen Situationen schnell auf

Fähigkeit:
# kann seine Gefühle gut verstecken, die Gefühle von anderen spüren & sie beeinflussen
Familie:
# Lukas hat keine Familie mehr, sie wurde im Krieg umgebracht
Beziehungsstatus:
single

Vorgeschichte:
Als Lukas geboren wurde, wurde es mit seiner Familie komplizierter als Anfangs. Klar, er war der kleine Liebling von allen, das hieß, dass sich jeder um ihn kümmern und im Krieg beschützen wollte, seine Mutter, sein Vater, sein Bruder oder seine Schwester. Sein Vater hatte er nur sehr selten gesehen, da er immer voll im Krieg dabei war, meist kümmerte sich seine Schwester um ihn, sie war keine gute Kämpferin für den Krieg, konnte ihren kleinen Bruder aber gut beschützen. So wuchs er heran und besuchte eine Schule für seine Art, da er seinen Durst anfangs nie unter Kontrolle hatte, so hätte er sich bei den Menschen verraten.. Wie es nicht anders von ihm zu erwarten war, war er ein sehr guter Schüler, und seine Noten wurden wohl eher besser als schlechter. Er war auch sehr beliebt und hasste es eigentlich, wenn er für den Krieg trainiert wurde, auch wenn er gut kämpft. Mit 18 Jahren hat er seine Fähigkeit, Gefühle zu spüren und zu beeinflussen, entdeckt und war total begeistert.
An einem stürmischen Tag bekamen seine Eltern die Nachricht, dass sie alle in den Krieg ziehen müssten, auch Lukas und seine Geschwister. Bei dem Krieg kam seine ganze Familie um, Lukas kam mit der Situation anfangs nicht klar und zog sich komplett von der Außenwelt zurück. Nach einigen Jahren konnte er sich aber zusammenreißen und versuchte einfach das Beste aus seinem Leben zu machen..


۞Sonstiges۞

Avatarperson: Alex Meraz
Zweitcharakter: Vivien Düster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivien Düster
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lukas Handerson    So Nov 28, 2010 1:45 pm

Angenommen xDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Lukas Handerson    So Nov 28, 2010 1:46 pm

Angenommen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lukas Handerson    

Nach oben Nach unten
 
Lukas Handerson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trauerzeit...
» Hotelzimmer Lukas Podolski und Philipp Lahm
» Lukas Leon di Maria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Vampire-
Gehe zu: