Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Fr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Do Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
So Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Mo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Do Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Mi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Mi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
So Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
So Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


Teilen | 
 

 Schreibprobe -> Cosma Ivana

Nach unten 
AutorNachricht
Leyla White
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Schreibprobe -> Cosma Ivana   Fr Nov 26, 2010 5:43 pm

Cosma geht in den wald um dort ihr vergnügen zu haben. Doch direkt auf den Weg begegnen ihr weitere Kinder des Mondes und fragen sie zu welchen Rudel sie gehörte. Cosma ist in ein fremdes Teretorium einmaschiert.

Beschreibe ihre Situation
Was tut sie?
Was denkt/fühlt sie?


viel Spaß!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cosma Ivana

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Cosma Ivana   Fr Nov 26, 2010 6:58 pm

Endlich bin ich im Wald angekommen! Diese Luft hier...herrlich! Doch auf einmal witterte ich den geruch von einem Kind des Mondes ! Oh ja vieleicht haben sie ja ein Rudel und ich kann mich ihnen anschließen !, dachte ich mir und rannte diesem Geruch nach. Auf einmal standen vor mir zwei weitere von meiner Rasse. "Welchem Rudel gehörst du an?", fragte die erste. Ich grinste. Das wird ein einfaches Spiel, dachte ich mir und ich tat ganz erschrocken. "Öhm...",sagte ich leise."Ich hab keinen Rudel... " Die Mädchen fingen an zu lachen. "Ach Sara, haha hast du DAS gehört sie hat keinen Rudel", feixte die Erste. Die Zweite lachte, aber sie stoppte."Saru sie ist unser Teritorium einmaschiert ohne eine einzige Vorwarnung. Sie muss verschwinden." Oho, dachte ich. sie will mich töten. Da krieg ich, aber Angst hehe...Die wissen nicht wer ich bin ! Ich tat noch einige Zeit wie gelähmt vor Schreck, doch als sie näher kamen, riss ich ihnen mit meinen Krallen paar Haare aus. Mit meiner Fähigkeit habe ich in ihre Köpfe ein kurzen Befehl geschickt- schrecklicher Schmerz! Sara und Saru saßen da und konnten sich fast nicht bewegen und ging in dn Wald tiefer... Die nächsten werden kein Problem sein... dachte ich und lächelte in mich hinein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vivien Düster
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Cosma Ivana   Fr Nov 26, 2010 8:50 pm

Angenommen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Cosma Ivana   

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe -> Cosma Ivana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Kinder des Mondes-
Gehe zu: