Mystical City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystical City

Ein Krieg zwischen den Vampiren, Kinder des Mondes, Gestaltenwandlern und Halbwesen ausgebrochen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Infos
Mond: Vollmond
Tag: Montag (Herbstbeginn)
Zeit: Abends bis Nachts
Wetter: Es ist kalt, aber trocken.
________

Nächste Zeitänderung: ca. am 15. Dezember

Neueste Themen
» Das Wohnzimmer
Schreibprobe -> Alex Wood EmptyFr Apr 22, 2011 12:42 am von Kahlan Ammel

» Haus der Vampire
Schreibprobe -> Alex Wood EmptyDo Feb 24, 2011 2:40 pm von Leyla White

» Strurm der Finsternis
Schreibprobe -> Alex Wood EmptySo Jan 30, 2011 6:54 pm von Gast

» Academy Moon Island
Schreibprobe -> Alex Wood EmptyMo Jan 17, 2011 2:17 am von Kahlan Ammel

» Die Küche
Schreibprobe -> Alex Wood EmptyDo Jan 13, 2011 3:06 am von Jasper Ammel

» Schlafzimmer von Kahlan und Jasper
Schreibprobe -> Alex Wood EmptyMi Jan 12, 2011 11:31 pm von Kahlan Ammel

» Schreibprobe -> Melanie Greyheat
Schreibprobe -> Alex Wood EmptyMi Jan 12, 2011 12:29 am von Leyla White

» Das Arbeitszimmer
Schreibprobe -> Alex Wood EmptySo Jan 09, 2011 1:06 am von Jasper Ammel

» Schreibprobe---> Jasper Ammel
Schreibprobe -> Alex Wood EmptySo Jan 09, 2011 12:38 am von Leyla White


 

 Schreibprobe -> Alex Wood

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leyla White
Admin
Leyla White


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.11.10

Schreibprobe -> Alex Wood Empty
BeitragThema: Schreibprobe -> Alex Wood   Schreibprobe -> Alex Wood EmptyDi Nov 23, 2010 7:13 pm

Alex geht eine einsame straße entlang. Angst hat er keine jedoch lauern des öfteres so gangsta in diesen Straßen. Genau wie vermutet kommen drei von solcher sorte auf die Straße und bedrohen Alex.


Beschreibe seine Situation
Was tut er?!
Was denkt/fühlt er?!



Nach oben Nach unten
Alex Wood

Alex Wood


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 33
Ort : München

Schreibprobe -> Alex Wood Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Alex Wood   Schreibprobe -> Alex Wood EmptyDi Nov 23, 2010 11:11 pm

Ich war mal wieder auf dem Weg zu ner richtig geilen Party.. Da ich noch was trinken wollte, lies ich das Auto stehen und ging zu Fuß.. Es war schon dunkel, aber wäre ja gelacht wenn ich Angst hätte..Schließlich boxte ich und irgendwelche voll besoffenen Vollspasten würd ich wohl erledigen können. Ich hörte ein paar Stimmen in ner dunklen Gasse und schon kamen drei Kerle auf mich zu, die nichtmal mehr gerade laufen konnten, so prall waren die.. Der erste machte mich schon dumm an und meinte er könnte mich irgendwie fertig machen mit seiner ach so geilen Masche.. Nix da.. "Was wollt ihr kleinen Feiglinge eigentlich von mir, hm?" war das einzige was ich sagte, bevor ich anfing, einen nach dem anderen zu verprügeln.. Der erste hatte gleich nach dem ersten Schlag Nasenbluten und den anderen ergings nicht besser..Aber selber schuld ne.. "Nächste mal überlegt ihr zwei mal" meinte ich noch, bevor ich meine Hände in die Hosentaschen steckte und zur Party ging..
Nach oben Nach unten
Vivien Düster
Admin
Vivien Düster


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 27

Schreibprobe -> Alex Wood Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Alex Wood   Schreibprobe -> Alex Wood EmptyDi Nov 23, 2010 11:14 pm

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe -> Alex Wood Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe -> Alex Wood   Schreibprobe -> Alex Wood Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe -> Alex Wood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe---> Kevin Vitesse
» Schreibprobe -> Jessica Julie
» Schreibprobe -> Logan Gear
» Schreibprobe -> Cosma Ivana
» Schreibprobe -> Lukas Henderson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystical City :: Vampire-
Gehe zu: